Mehr als nur
eine Digitalagentur.

Die digitale Welt steckt voller Chancen und wird sich in den kommenden Jahren enorm verändern. Wir sind von diesen Veränderungen fasziniert und wollen einen positiven Beitrag für die Wirtschaft und Gesellschaft leisten.

Mehr als nur
eine Digitalagentur.

Die digitale Welt steckt voller Chancen und wir sich in den kommenden Jahren enorm verändern. Wir sind von diesen Veränderungen fasziniert und wollen einen positiven Beitrag für die Wirtschaft und Gesellschaft leisten.
Für unsere Digitalagentur stehen die Menschen im Fokus.

Im Mittelpunkt:
der Mensch.

Als moderne Digitalagentur ist es unser Ziel, Unternehmen bei der Umsetzung digitaler Prozess mit unserem Know-how zu begleiten und zu unterstützen. Dabei legen wir den größten Wert auf offene Kommunikation, Authentizität und Zusammenarbeit auf der Augenhöhe.

Wir sind überzeugt davon, dass der erfolgreichste Weg dann eingeschlagen wird, wenn der Mensch bei der Entwicklung neuer digitaler Lösungen im Mittelpunkt steht.

Dazu verschmelzen wir unsere Kompetenzen zu ganzheitlichen Lösungen und fokussieren uns auf die strategischen Bereiche, die in Zukunft noch weiter an Bedeutung gewinnen werden.

Wir bringen für jedes Projekt
die besten Leute zusammen.

Bild von Stefan Schniedertöns
Stefan Schniedertöns

Mail schreiben

Bild von Benjamin Kappelhoff
Benjamin Kappelhoff

Mail schreiben

Bild von Morgane Burat
Morgane Burat

Mail schreiben

Bild von Anton Horst
Anton Horst

Mail schreiben

Bild von Nina Sophie Haase
Nina Sophie Haase

Mail schreiben

Du möchtest uns verstärken?
Kontakt aufnehmen

Wir arbeiten mit unseren Partnern. Nicht für sie.

Das Komplexe und Schwere ist unsere Aufgabe. Wir entwickeln, konzipieren, planen und setzen Projekte um. Durch unsere agile Arbeitsweise binden wir unsere Partner aber in alle Prozesse mit ein.

Dies bietet die bestmöglichen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Projekt und schafft die Voraussetzungen dafür, dass auch der Auftraggeber am Ende mit allen Lösungen glücklich ist.

Gegründet haben wir uns 2017 im Westmünsterland, nahe der niederländischen Grenze in Bocholt. Inzwischen sind wir auch mit Ansprechpartnern in Köln und Berlin präsent.

Die Digitalagentur skeon digital arbeitet nicht für, sondern mit seinen Partnern.

200+

Umgesetzte Projekte

2017

Gegründet

110%

Herzblut

Nachhaltigkeit

Unsere Web-Agentur arbeitet bewusst CO2-Neutral

Die vergangenen Jahre haben uns allen vor Augen geführt, welchen Schaden wir unserem Planeten zufügen. Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit beschäftigen uns bei skeon digital schon lange. Wir verzichten zum Beispiel fast vollstänig auf Papier und betreiben unsere Agentur sowie unsere Server auf denen unsere Webseiten laufen mit grünem Strom. Aber reicht das?

Wir sind zu dem Fazit gekommen, dass unsere Bemühungen ausbaufähig sind. Daraus entstanden ist der Wunsch, unseren CO2-Fußbadruck zu erfassen und ein CO2-neutrales Unternehmen zu werden. Erstmalig haben wir für 2020 einen eigenen Klimareport erstellt.

Klimareport 2020
Klimaschutz ist für unsere Digitalagentur wichtig - und jeder kann etwas dafür tun.

„Wir haben bereits viele Maßnahmen ergriffen. Den trotzdem entstehenden CO2-Fußabdruck gleichen wir durch freiwillige Zahlungen an Klimaschutzprojekte aus. Als Basis für den CO2-Ausgleich dient uns der Vorschlag des Umweltbundesamts, den auch Fridays for Future fordern: 180 Euro pro Tonne CO2.“

Stefan Schniedertöns, Geschäftsführer der skeon digital GmbH

Bei welchem Projekt dürfen
wir Sie unterstützen?

Tel.: 02871 297 4000
Mail: info@skeon-digital.de

skeon digital GmbH
Kampstr. 46
DE-46395 Bocholt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.