Was uns auszeichnet.
Wir entwickeln zuverlässige Onlineshops für mehr Absatz und Freude beim Einkaufen.
Onlineshops
In Workshops lernen wir Ihr Projekt kennen, entwickeln ein passendens Konzept und setzen dieses dann um.
Produktinszenierung
Wir entwickeln eine Strategie, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen bestmöglich zu vermarkten.
Anbindung Systeme
Wir kümmern uns um die zuverlässige Anbindung Ihrer EPR-Systeme an den Onlineshop.

Unsere Leistungen im Bereich E-Commerce
Von der Strategie und Konzeption über die technische Umsetzung und das Marketing bis hin zur langfristigen Kundenbindung: Wir begleiten Sie individuell und langfristig bei der Umsetzung Ihres Projektes.
Dabei ist jedes Projekt sehr individuell. Gemeinsam besprechen wir die Vorgehensweise und entwickeln eine Strategie. Dabei spielen neben der Erstellung eines Onlineshops im Bereich E-Commerce noch weitere Leistungen eine Rolle. Dazu zählen vor allem Suchmaschinenwerbung (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Lead Generierung und Social Media-Marketing.
Passende Auswahl des Shopsystems
und Anbindung externer Systeme
Die Wahl des passenden Shopsystems ist von hoher Bedeutung. Dabei favorisieren wir kein System grundsätzlich, sondern analysieren mit Ihnen gemeinsam die spätere Pflege, Menge an Produkten, verschiedenen Vermarktungsmöglichkeiten sowie geplanten Anbindungen und wählen auf dieser Grundlage das dafür am besten geeignete System.
In der Regel setzen wir bei der Umsetzung auf die Systeme wooCommerce, Shopify, Shopware oder Magento. So decken wir alle Möglichkeiten und jede Anforderung ab.





Es gibt nahezu unzählige Möglichkeiten, den eigenen Shop durch externe Systeme zu erweitern. Meistens werden diese Schnittstellen genutzt, um Prozesse zu vereinfachen, Cross-Sell-Möglichkeiten einzubinden und Marketingerweiterungen zu nutzen.
Die gängigsten Anbindungen sind:
- Externes Warenwirtschaftssystem
- Versanddienstleister wie DHL, DPD, Hermes oder UPS
Externe Zahlungsanbieter wie Klarna, PayPal Plus und Stripe.
- Newsletter Tools zur Marketingautomatisierung wie Mailchimp
- Externe Social Media-Plattformen wie Facebook, Instagram oder Twitter
- Tools für die Buchhaltung und Warenwirtschaft
- Viele weitere individuelle Möglichkeiten
Es gibt nahezu unzählige Möglichkeiten, den eigenen Shop durch externe Systeme zu erweitern. Meistens werden diese Schnittstellen genutzt, um Prozesse zu vereinfachen, Cross-Sell-Möglichkeiten einzubinden und Marketingerweiterungen zu nutzen.
Die gängigsten Anbindungen sind:
- Externes Warenwirtschaftssystem
- Versanddienstleister wie DHL, DPD, Hermes oder UPS
Externe Zahlungsanbieter wie Klarna, PayPal Plus und Stripe.
- Newsletter Tools zur Marketingautomatisierung wie Mailchimp
- Externe Social Media-Plattformen wie Facebook, Instagram oder Twitter
- Tools für die Buchhaltung und Warenwirtschaft
- Viele weitere individuelle Möglichkeiten

Jetzt Referenzen anfragen.
Tel.: 02871 297 4000
Mail: info@skeon-digital.de
skeon digital GmbH
Kampstr. 46
DE-46395 Bocholt
Jetzt Referenzen anfragen.
Tel.: 02871 297 4000
Mail: info@skeon-digital.de
skeon digital GmbH
Kampstr. 46
DE-46395 Bocholt
Kunden sind Partner
Einige unserer Partner:











