Project Description

Über die Zusammenarbeit

Soccer Concept

Relaunch der Webseite

Über die Zusammenarbeit

Soccer Concept

Relaunch der Webseite

Für die international agierende Spielerberater-Agentur Soccer Concept aus der Schweiz haben wir einen Relaunch der Webseite durchgeführt.

Die Soccer Concept AG ist eine weltweit agierende Sportler-Beratung. Zu ihren Klienten gehören neben zahlreichen Profi-Sportlern, auch Sport-Talente, deren Entwicklung sie als Berater fördern und gestalten möchten. Ihre Aufgaben sind dabei so vielschichtig wie die Herausforderungen des Sport-Managements. Mit ihrer langjährigen Erfahrung stehen sie ihren Klienten bei der individuellen Karriereplanung während und nach der aktiven Zeit als Sportler zur Seite.

Leistungen für den Klienten

Im ersten Schritt haben wir die ehemalige Webseite gelauncht und um das gewachsene Leistungsportfolio ergänzt. Anschließend wurden noch zahlreiche SEO-Optimierungen vorgenommen. Seitdem betreuen wir die Agentur.

Fazit

Die Soccer Concept AG hat nun eine Webseite, die nicht nur responsive ist, sondern auch alle darzustellenden Inhalte klar strukturiert und übersichtlich darstellt. Geschäftsführer Ali Bulut freut sich darüber: „Ich bin mit der Arbeit des jungen skeon digital-Teams komplett zufrieden und sie haben meine Erwartungen übertroffen.“