Project Description

Über die Zusammenarbeit

TrIIItech

Relaunch des digitalen Auftritts

Über die Zusammenarbeit

TrIIItech

Relaunch des digitalen Auftritts

Für das Unternehmen TrIIItech wurden Webseiten umgesetzt, das Branding konzipiert und von Beginn an auch Social Media betreut.

Das Unternehmen TrIIItech wurde im Jahr 2012 gegründet und hat trotz seiner kurzen Geschichte bereits über 30 Mitarbeiter und wächst immer weiter. Angefangen hat alles mit der TrIIItech Fußbodentechnik GmbH. Heute umfasst das Leistungsportfolio noch weitere Bereiche: Elektrotechnik, Malertechnik und Facility Solutions.

Nur mit dem Logo als Grundlage wurde dann der Einstieg in die digitale Welt realisiert.

Leistungen für den Klienten

Im ersten Schritt haben wir die ehemalige Webseite gelauncht und um das gewachsene Leistungsportfolio ergänzt. Anschließend wurden eine Strategie entwickelt, auf dessen Basis die Social Media-Kanäle aufgebaut wurden. Dazu begleitend haben wir auf Wunsch des Unternehmens den Firmennamen beim „Deutschen Patent- und Markenamt“ rechtlich schützen lassen.

Fazit

Innerhalb kürzester Zeit ist der Social Media-Auftritt des Unternehmens im Westmünsterland zum erfolgreichsten in ihrer Branche geworden. Durch die regelmäßige Contentpflege unsererseits und immer wieder neuen Ideen für ein gesundes Wachstum erreicht das Unternehmen wöchentlich viele potenzielle Kunden und neue Mitarbeiter.

Und auch die Zugriffszahlen auf die Webseite sind gestiegen: Nach dem Relaunch konnte die Verweildauer der Besucher auf der Webseite mehr als verdoppelt werden, die Anzahl der Klicks hat sich um 39 Prozent erhöht.