„Die Umstrukturierung macht uns in einer sehr dynamischen Branche noch effizienter und besser“, sagt Geschäftsführer Stefan Schniedertöns. Der neue CMO Benjamin Kappelhoff betont: „Durch die getätigten Änderungen in der Personalstruktur können wir die Zukunft noch professioneller angehen.“
Die Digitalagentur, die 2017 als „skoopr UG“ gegründet und 2019 zur skeon digital GmbH umfirmiert worden ist, befinde sich aufgrund der Corona-Pandemie zwar in einem allgemein herausfordernden Umfeld, aber beide Gesellschafter sind sehr zuversichtlich hinsichtlich der gemeinsamen Zukunft des Unternehmens, in dem mehrere Mitarbeiter und feste Partner tätig sind. Zu den Kunden des auf digitale Kommunikation und Ads, Online-Marketing sowie Branding spezialisierten Unternehmens zählen unter anderem internationale Großkonzerne, regionale KMUs, Behörden und Institutionen, Parteien und Politiker.
„Wir sind überzeugt, dass uns die Umstrukturierungen einen großen Schub verpassen, so dass wir sehr optimistisch ins Jahr 2021 und darüber hinaus blicken“, sagen CEO Stefan Schniedertöns und Leiter Marketing, Vertrieb und Kommunikation Benjamin Kappelhoff unisono.
Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden:
office
skeon digital GmbH
Wesemannstraße 17
DE-46397 Bocholt
Tel.: 02871 2748 190
Mail: [email protected]
© Copyright 2024 skeon digital GmbH | Alle Rechte vorbehalten |