Agentur

Die digitale Welt steckt voller Chancen und wird sich in den kommenden Jahren enorm verändern. Wir sind von diesen Veränderungen fasziniert und wollen einen positiven Beitrag für die Wirtschaft und Gesellschaft leisten.

Im Mittelpunkt steht

der Mensch.

Als moderne Digitalagentur ist es unser Ziel, Unternehmen bei der Umsetzung digitaler Prozesse mit unserem Know-how zu begleiten und zu unterstützen. Dabei legen wir den größten Wert auf offene Kommunikation, Authentizität und Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Wir sind überzeugt davon, dass der erfolgreichste Weg dann eingeschlagen wird, wenn der Mensch bei der Entwicklung neuer digitaler Lösungen im Mittelpunkt steht.

Dazu verschmelzen wir unsere Kompetenzen zu ganzheitlichen Lösungen und fokussieren uns auf die strategischen Bereiche, die in Zukunft noch weiter an Bedeutung gewinnen werden.

Weil wir Wert auf Partnerschaft legen

Ein offener und fairer Umgang untereinander und mit unseren Partnern schafft eine wichtige Vertrauensbasis, welche Bestand hat. Wir gehen stets individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Entscheidungen werden gemeinsam in Ihrem Sinne auf Augenhöhe getroffen.

Weil wir Wert auf Mut legen

Wir möchten das Beste für unsere Partner und glauben an Ideen, die bisher noch niemand umzusetzen versucht hat. Dafür ist es wichtig, Bestehendes kritisch zu hinterfragen, ohne Scheu unsere Meinung zu sagen und alle Beteiligten zu ermutigen, ihre Komfortzone zu verlassen.

Weil wir Wert auf Exzellenz legen

Wir glauben nicht an mittelmäßige Lösungen. Von uns können hervorragende Ergebnisse erwartet werden, die nachhaltig die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden verbessern. Unser Qualitätsanspruch ist hoch, weshalb wir stets bereit sind Neues zu lernen und leidenschaftlich schnellere, effizientere, elegantere und rundum bessere Lösungen zu generieren.

Weil wir Wert auf Zuverlässigkeit legen

Wir arbeiten umsichtig, strukturiert und ergebnisorientiert. Wir stehen zu unserem Wort, halten Terminabsprachen ein und erfüllen die in uns gesetzten Erwartungen.

Weil wir Wert auf Flexibilität legen

Unsere ganzheitlichen Lösungen sind an die individuellen Anforderungen unserer Partner angepasst und gehen spezifisch auf deren Bedürfnisse ein. Wir arbeiten offen und transparent, um agil auf Veränderungen reagieren zu können.

Unser Team

Stefan Schniedertöns

Co-Founder, Geschäftsführer

Benjamin Kappelhoff

Co-Founder, Vertrieb & Kommunikation

Sandra Kleinkes

Projektmanagement & Administratives

Nina Sophie Cassani

Brand & Digital Marketing

Sophie Frankemölle

Brand & Digital Marketing

Frederike van Wahsen

Performance Marketing

Nadja Iwanow

Performance Marketing

Elay Öksüzoglu

Media Design

Johanna Herzog

Social Media

Morgane Burat

UX-Design

Anton Horst

Webentwicklung

Alina Kellers

Brand & Digital Marketing

Bürohündin Sky

Feel-Good-Managerin

Wir arbeiten mit unseren Partnern.

Nicht für sie.

Das Komplexe und Schwere ist unsere Aufgabe. Wir entwickeln, konzipieren, planen und setzen Projekte um. Durch unsere agile Arbeitsweise binden wir unsere Partner aber in alle Prozesse mit ein.

Dies bietet die bestmöglichen Grundlagen für ein erfolgreiches Projekt und schafft die Voraussetzungen dafür, dass auch der Auftraggeber am Ende mit allen Lösungen glücklich ist.

Gegründet haben wir uns 2017 im Westmünsterland, nahe der niederländischen Grenze in Bocholt. Inzwischen sind wir auch mit einem Büro in Köln präsent.

Umgesetzte Projekte
0 +
Gegründet
0
Herzblut
0 %

Wir arbeiten

CO2 neutral.

Die vergangenen Jahre haben uns allen vor Augen geführt, welchen Schaden wir unserem Planeten zufügen. Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit beschäftigen uns bei skeon digital schon lange. Wir verzichten zum Beispiel fast vollstänig auf Papier und betreiben unsere Agentur sowie unsere Server auf denen unsere Webseiten laufen mit grünem Strom. Aber reicht das?

Wir sind zu dem Fazit gekommen, dass unsere Bemühungen ausbaufähig sind. Daraus entstanden ist der Wunsch, unseren CO2-Fußbadruck zu erfassen und ein CO2-neutrales Unternehmen zu werden. Erstmalig haben wir für 2020 einen eigenen Klimareport erstellt.

„Wir haben bereits viele Maßnahmen ergriffen. Den trotzdem entstehenden CO2-Fußabdruck gleichen wir durch freiwillige Zahlungen an Klimaschutzprojekte aus. Als Basis für den CO2-Ausgleich dient uns der Vorschlag des Umweltbundesamts, den auch Fridays for Future fordern: 180 Euro pro Tonne CO2.“

Stefan Schniedertöns, Geschäftsführer der skeon digital GmbH

Unsere Standorte

Bocholt

Firmensitz
Kampstraße 46
46395 Bocholt
Deutschland

Office
Werkstraße 27a
46395 Bocholt
Deutschland

Köln

Office
Lüderichstraße 2-4
51105 Köln
Deutschland

Previous slide
Next slide