Newsletter-Marketing

E-Mail Marketing eignet sich für Omnichannel-Marketing, lässt sich somit gut in die Marketing-Strategie integrieren und an andere Systeme anbinden.

Was uns

auszeichnet.

Newsletter-Marketing bietet dir einige Vorteile gegenüber anderen Marketing-Kanälen. Durch die einfache Anbindung an andere Systeme wird ein Datenaustausch ermöglicht, der beispielsweise personalisierte Mails zulässt. Dadurch steigt die Öffnungs- und Klickrate, was zeitgleich den Traffic auf der Webseite erhöht.

Ob Leadgenerierung, Kundenbindung oder Reaktivierung – E-Mail Marketing kann während des gesamten Kundenlebenszyklus eingesetzt werden. Automationen können dabei zeitgesteuert Inhalte versenden und das Design kann auf das Erscheinungsbild des Absenders hin angepasst werden.

Wir nutzen alle gängigen Systeme

Es gibt einige führende E-Mail-Marketing-Plattformen, die ein professionelles und datenschutzkonformes E-Mail-Marketing auf höchstem technischen Niveau anbieten.

Alle Vorteile im Überblick:

Öffnungs- und Klickrate bleiben transparent

Rundumservice inkl. Text, Design und Versand

DSGVO-Konform

Alles aus einer Hand: Listenmanagement, Design, Text und Versand