Zurück zu allen Projekten

Gigaset AG

Die Gigaset AG ist Europas führender Hersteller von privaten und geschäftlichen Kommunikationslösungen und blickt auf eine über 160-jährige Geschichte zurück. Zum Portfolio des Unternehmens, das als Innovationstreiber und Qualitätsführer im Bereich der Telekommunikation gilt, gehören neben Schnurlostelefonen auch Smartphones, Smart Home-Lösungen und Geschäftslösungen für KMUs.

Seit 2015 ist Gigaset Sponsor beim deutschen Rekordmeister, dem FC Bayern München. Seit dem Sommer 2017 werden sie dabei von skeon digital unterstützt.

Kunde

Gigaset AG aus München

Arbeitsumfang

Marketing als Kompetenz von skeon digital

Marketing
– Social Media-Marketing

Social Media-Marketing

skeon digital übernimmt die Konzeption der Akquise von Influencer-Kooperationen und PR-Partnerschaften, die Planung und Realisation von Gewinnspielen, die Organisation und Durchführung von Ticket-Aktionen und „Fantraum-Reisen“ zu Champions League-Auswärtsspielen sowie die Content-Generierung und das KPI-Reporting.

Bei welchem Projekt dürfen
wir Sie unterstützen?

Tel.: 02871 297 4000
Mail: info@skeon-digital.de

skeon digital GmbH
Kampstr. 46
DE-46395 Bocholt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.