„Wir stellen unsere Kunden in den Vordergrund, nicht die eigene Firma. Und wir lassen unsere Projekte für sich sprechen – und nicht um Aufmerksamkeit schreiende Pop-Ups“, betont Brand & Digital Marketing Managerin Nina Haase, die maßgeblich am Relaunch beteiligt war.
Das neue, zielgruppenorientierte Design soll Kunden aus verschiedensten Bereichen ansprechen und ist daher bewusst dezent gewählt. Die Informationen, beispielsweise über die Leistungen oder Referenzen, sind klar und übersichtlich abgebildet. Der zielgruppengerechte Minimalismus wird bewusst kontrastiert von kreativen und individuellen Illustrationen, die mit ihrem persönlichen Touch die Brand stärken.
Auch die textliche Gestaltung der Homepage wurde grundsätzlich überarbeitet. So ist das Wording jetzt deutlich persönlicher und ansprechender. Zudem erzählt das Team der Agentur auch viel über sich selbst: Die „guilty pleasures“ der Mitarbeiter zählen so ab sofort ebenso zur Team-Übersichtsseite wie aktuellste Team- und Office-Fotos. Die User Experience wurde durch bewegliche Buttons, animierte Illustrationen und Hovereffekte optimiert.
Stefan Schniedertöns, Geschäftsführer von skeon digital: „Innerhalb von knapp fünf Jahren konnten wir uns zur führenden Digitalagentur in Bocholt entwickeln. Auch im Kölner Raum wollen wir uns künftig noch stärker positionieren. Damit das gelingt, haben wir unser CD und die Website fit für die Zukunft gemacht.“
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden:
skeon digital GmbH
Kampstraße 46
DE-46395 Bocholt
Tel.: 02871 297 4000
Mail: info@skeon-digital.de
skeon digital GmbH
Lüderichstr. 2-4
DE-51105 Köln
Tel.: 02871 297 4000
Mail: info@skeon-digital.de
© Copyright 2017 – 2023 skeon digital GmbH | Alle Rechte vorbehalten. | Cookies